Verkaufe schwarzen MX-5 Miata

Muss nicht unbedingt was mit dem MX-5 zu tun haben, kann aber.

Verkaufe schwarzen MX-5 Miata

Beitragvon NA-Vierauge » 25.02.2007, 08:52

Schwarzer MX-5 Miata (Kanadisches Model mit KM Anzeige) 1,6l mit 115 PS; EZ 12/92; 156000km
Verdeck, Innenausstattung und Ledersitze in beige. Die Sitze haben integrierte Lautsprecher in den Kopfstützen.
Chromeinstiegsleisten, Chrom Designerbügel sowie Chromfelgen. Die Felgen (Brock) wurden mit gelbem Konis vor zwei Jahren montiert. Aktuell sind 205er Toyos (4000km) aufgezogen, wobei auch 215er lt. Gutachten zugelassen sind.
Holzlenkrad und Holzschaltknauf sind von NARDI, wobei letzteres auf einem Short-Shifter befestigt ist.
Vor 6 Jahren wurde das Auto neu lakiert. Dabei habe ich ein neues Verdeck (beige), sowie die obligatorische Domstrebe (vorn) verbaut. Seitdem wurde es nur noch per Hand gewaschen. Weiter wurde das Fahrzeug jeden Winter (auch vom Vorbesitzer) stillgelegt, und zeitlebens als Garagenfahrzeug betrieben.
Das Auto ist unfallfrei, und vom Vorbesitzer sind auch keinerlei Schäden bekannt.

Bilder von meinem Liebling findest Du unter http://www.cardomain.com/ride/238053.

Kontakt unter: Ralf Meister, ralfmeister@yahoo.de
NA-Vierauge

Beitragvon RR (Racingred Roadrunner) » 25.02.2007, 23:20

Hallo Oswald,
weißt du wieviel €uronen der Verkäufer haben will und ob der Miata ein Sperrdifferenzial verbaut hat?
LG Bernd

Fährt man rückwärts gegen einen Baum verkleinert sich der Kofferraum :-(
RR (Racingred Roadrunner)

Beitragvon NA-Vierauge » 26.02.2007, 12:30

Hi Bernd, mir leider nicht bekannt, aber ich kenne diesen Miata persönlich, kann nur sagen sehr gepflegt. Bitte schick dem Ralf einfach eine E-Mail, ralfmeister@yahoo.de der wird Sie dir bestimmt beantworten. Übrigens wie war das Driften?
NA-Vierauge

Beitragvon RR (Racingred Roadrunner) » 26.02.2007, 15:42

Danke Oswald,
ich werde dem Ralf eine Mail schreiben.

Na ja, wie du ja weißt, stand auf der HP des Veranstalters, dass auch ohne Schnee gedriftet wird. Dem war aber leider nicht so, deswegen war ich schon etwas enttäuscht und das Wetter (Regengüsse, starker und kalter Wind) war auf dem freistehenden Flugplatzgelände auch nicht gerade zum Zuschauen geeignet.
Jedoch führte der Veranstalter statt des Driftens wieder ein 1/4-Meilenrennen durch, welches von der Atmosphäre, Besucherzahlen usw. nicht mit dem offiziellen 1/4-Meilenrennen im Oktober mithalten konnte.

War bis auf das schlechte Wetter aber trotzdem lustig zu zuschauen!
LG Bernd

Beitragvon RR (Racingred Roadrunner) » 27.02.2007, 22:02

Also, der Miata hat leider kein Sperrdifferenzial und der Preis ist VB 5000€.
LG Bernd

Zurück zu Biete